Allgemein
Wie können wir unsere Apps verbessern?
-
App auch als Portal!?
Sie sollten alle über Ihre App im FB präsentierten Objekte über eine Portalfunktion veröffentlichen. Erhöht die Attraktivität Ihre App zu benutzen und es könnten neue Interessenten generiert werden!?
4 Stimmen -
Videoclips einzubinden sind
Hochladen von Videoclips
3 Stimmen -
3 Stimmengeplant ·
AdminAmalia Schoppengerd
(CEO, Makler-Apps)
beantwortet
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht und daher werden wir das Feature für das nächste Update auf die ToDo Liste setzen.
-
ImmoStudio - Expose Download Link sollte auf neue Seite führen
Derzeit führt der Link (Expose Download) in der Detailansicht der Immobilie mich weg von Facebook. Könnte der Link nicht einfach eine neue Seite öffnen?
1 Stimme -
1 Stimme
-
1 Stimmegestartet ·
AdminAmalia Schoppengerd
(CEO, Makler-Apps)
beantwortet
Wir haben soeben ein Update eingespielt, was es Ihnen erlaubt weitere Daten wie Adresse, Telefon usw. zu Ihrem persönlichem Profil hinzuzufügen.
Aus diesen Angaben werden in Zukunft die Daten für das Impressum automatisch entnommen. Bitte vervollständigen Sie daher Ihr Profil damit die Impressums-Änderungen auch in den nächsten Tagen online gestellt werden können.
-
Fotos automatisch einblenden
würde mich freuen, wenn kein gesondertes Hochladen von Bildern erforderlich wird!
Einfach einblenden, als wenn ich einen link in sFB Profil stellen würde. Das erleichtert viel!1 Stimme -
Spracheinbindung
FB ist in vielen Sprachen konfigurierbar aber Euer App (sonst sehr geil) bleibt nur auf Deutsch...sogar der Reiter!!!
1 Stimme